Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Honda entscheidet sich

    Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

    Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75