Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Report Automarketing II

    Versuchsweise auf Achse

    Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

    Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Report Automarketing II

    Fans leisten Markendienste

    Autohersteller vernachlässigen das Marketingpotenzial in freien Communities - aber nicht jedes Modell braucht seine eigene offizielle Plattform. Nach Feierabend hat der Banker Hansjörg Fichtner eine Menge Arbeit. Dann kümmert sich der Stuttgarter Automob

    [8631 Zeichen] € 5,75