Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Motoren gemeinsam erleben

    Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

    Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Ford bringt Kölner zum Laufen

    Sponsoren-Pool investiert zwei Millionen Mark in Marathon

    KÖLN Am Sonntag fiel der Startschuß zum ersten Ford-Köln-Marathon. Rund 15000 Teilnehmer - darunter 1000 Inline-Skater - sorgten am Rhein für einen Weltrekord: die Veranstaltung wurde auf Anhieb der größte bisher ausgetragene Erstlingsmarathon. Titelspo

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 109

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mercedes spielt Fußball mit der A- Klasse

    Einführung der A-Klasse wird mit Events vorbereitet / Breite Zielgruppen werden angesprochen / Integration des Eventmarketings in die Gesamtkampagne

    Seit kurzem läuft die Kampagne für die neue A-Klasse von Mercedes-Benz, die erst im kommenden Jahr auf den Markt kommt. Bereits jetzt sind vielfältige Eventmaßnahmen, die die klassischen Werbe- und PR-Maßnahmen ergänzen, in das Gesamtkonzept eingebunden.

    [5311 Zeichen] € 5,75