Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    BMW-Händlerpräsentation als Top-Event

    Wie der Münchener Automobilbauer den neuen Siebener aus der Taufe hob / Abkehr von der klassischen passiven Veranstaltung

    Bewegliche Kugeln symbolisierten die Features des neuen Siebeners von BMW bei der Händlerpräsentation in Berlin. Höhepunkt der Präsentation war schließlich eine überdimensionale Kugel, die das neue Modell spektakulär freisetzte. Für das neue Topmodell sol

    [4323 Zeichen] € 5,75