Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 32

    Report Automarketing I/2016

    Zum Thema

    Werbung wirkt

    Verkehrte Welt: Während sich das Rabattverhalten von Herstellern und Händlern auf dem deutschen Automarkt Auswertungen zufolge seit einigen Monaten – auf weiterhin hohem Niveau – beruhigt, ist Marktführer Volkswagen mit Rabattaktionen und Eigenzulass

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 66,67

    Report Automarketing I/2016

    Der Preis hat wenig Wert

    Die Marktforscher von Puls haben festgestellt, dass verkaufsfördernde Maßnahmen nicht mehr gut ankommen

    Jetzt Preisvorteil sichern!“, „Frühlingsrabatt nur für kurze Zeit!“, „Geben Sie Ihren Alten in Zahlung!“, „Finanzierung mit 0 Prozent!“ – Autokonzerne und ihre Händler sind Profis darin, ihre Kundschaft mit finanziellen Anreizen zu umwerben. Allerdin

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Smart, BMW und Opel punkten bei ihren Interessenten - Werbewahrnehmung bei eigenen Neuwagen-Interessenten und -Käufern 2015 Anreize von Verkaufsförderung nehmen ab - Wahrnehmung Verkaufsförderung und klassische Werbung bei Neuwagenkäufern/Interessenten BMW-Käufer reagieren auf klassische Werbung - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Finanzielle Anreize interessieren Opel-Fahrer nicht mehr - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern Für Smart-Kunden wird Werbung wichtiger - Wahrnehmung klassische Werbung und Verkaufsförderung bei NW-Interessenten und -Käufern
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 44

    Report Automarketing

    Rabatte statt Ideen

    Bei der Preisbildung orientiert sich die Autoindustrie meist an der Konkurrenz und übernimmt auch deren Fehler – die Fantasielosigkeit fördert den Nachlass-Druck

    Der Wettbewerb im deutschen Automarkt ist so hart wie in kaum einem anderen Land, rund 50 Marken mit über 300 Modellreihen rangeln um die Gunst einer weitgehend saturierten Kundschaft. Die Folge ist ein Verdrängungswettbewerb, bei dem der Preis nahez

    [6361 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Marken bei Verkaufsförderung vorn - Hersteller, die mit Incentives auffallen Aktionitis nimmt zu - Incentive-Aktionen der Pkw-Hersteller Incentives stimulieren Autokäufer - Wahrnehmung der Verkaufsförderung von Pkw-Marken bei Autokäufern Nachlass-Niveau bleibt hoch - Durchschnittliche Rabatte bei Internet-Neuwagenvermittlern
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Lieber billig als sorglos

    Autohersteller können Rabattspirale auch mit All-inclusive-Angeboten nicht anhalten

    Viele Namen, eine Mission: Mit Mehrwertpaketen wie Fiat 4 You, Ford Flatrate und Opel-Starthilfe wollten die Autohersteller zum Jahresbeginn die Rabattspirale durchbrechen und den schwächelnden Absatz ankurbeln. Doch zumindest das Feilschen konnten die R

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 001

    Handel

    Marktkauf macht in Autos

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Einen spektakulären Sonderposten hat sich die AVA-Tochter Marktkauf beschafft. Etliche hundert Autos der Marke Kia stehen seit dieser Woche vor den Marktkauf-Baumärkten und warten auf Kunden, die bei absoluten Schnäppchenpreisen z

    [517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

    Titel

    Autohandel

    Kampf um jeden Kunden

    Im Neuwagengeschäft sind harte Zeiten angebrochen - Händler buhlen um die Gunst des Kunden. Noch sind pfiffige Konzepte selten.

    "Der Markt wird härter." Willi Karrer, Geschäftsführer des Autohauses Karl Herrnberger GmbH in Eutin hat die Zeichen der Zeit erkannt. Neben dem üblichen Serviceangebot wie Tankstelle oder Lackierwerkstatt kann sein Mercedes-Benz- Kunde neben einem Neuwag

    [11566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

    International

    Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

    Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

    MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

    [2318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 024

    International

    Staat blecht weiter für Schrott

    Spanien: Bonus-Aktion für alte Autos mit Rekordergebnissen

    MADRID Nach einem unerwartet großen Erfolg mit der Verschrottungsprämie für Altautos hat die spanische Regierung jetzt eine Fortsetzung der Aktion beschlossen. Seit April erhielten spanische Autobesitzer, die ihre mehr als zehn Jahre alten Autos verschr

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Autobranche freut sich über staatliche Stütze

    Spanien: Neukäufe werden belohnt / Hersteller greifen Offerte mit eigenen Promotions auf

    MADRID Nach den Franzosen unterstützen auch die Spanier ihre krisengeschüttelte Automobilbranche durch Subventionen bei Autokäufen. Wer in Spanien beim Kauf eines Neuwagens seine mindestens zehn Jahre alte Rostlaube zum Verschrotten abliefert, bekommt sei

    [3061 Zeichen] € 5,75