Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

    Report Automarketing II

    Oldtimer glänzen wie nie

    Das Interesse an klassischen Fahrzeugen ist kräftig gestiegen. Spezialisierte Zeitschriften profitieren davon, bekommen aber zunehmend Konkurrenz.

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Print fährt voraus
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 076

    Report Automarketing II

    Oldtimer glänzen wie nie

    Das Interesse an klassischen Fahrzeugen ist kräftig gestiegen. Spezialisierte Zeitschriften profitieren davon, bekommen aber zunehmend Konkurrenz.

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Print fährt voraus
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

    [11161 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75