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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

    Report Automarketing

    Vorsprung durch Content

    Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

    Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Immer in voller Fahrt

    Wie Autoanzeigen am besten wirken, hat die GIK herausgefunden

    Schöne Landschaften, sympathische Menschen und Autos, die dynamisch inszeniert werden: Wer als Automarketer auf diese Mischung setzt, hat hohe Chancen, bei den Kunden wahrgenommen zu werden. Das geht aus einer aktuellen Auswertung des B4T Kreativ

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 020

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Tempomacher der Werbung

    Nielsen: Autobranche gehört zu den Treibern im Markt / Opel, Ford und Toyota erhöhen Brutto-Spendings je um über 20 Prozent Michael Reidel

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein erstes starkes Werbehalbjahr 2011 lässt zumindest halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben die Werbungtreibenden in Deutschland 12,1 Milliarden Euro brutto

    [3291 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn zieht die Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar bis Juni 2011

    C&A reduziert Produktwerbung - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Januar bis Juni 2011

    11833 meldet sich - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2011
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75