Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagekampagne für den Blitz

    Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

    FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Opel-Corsa-Kampagne mit Idee aus Leserwettbewerb

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG forderte im April 1996 zusammen mit der Zeitschrift "Max" Leser auf, eine neue Corsa-Anzeige zu entwerfen. Bislang warben die Queen und ein Cowboy für den Corsa, nun sollte die Zielgruppe selbst ihren "Helden" definieren. Über

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Opel Combo will alles packen

    Die Adam Opel AG, Rüsselsheim, will mit ihrem neuen Kleintransporter Combo Kleinunternehmer ansprechen. Deshalb visualisieren fünf Motive, die von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt wurden, die alltäglichen Probleme von Handwerkern wie Tischler und Bä

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes wirbt im Opel- Design

    Printkampagne richtet sich gegen Neuwagen der Konkurrenz

    STUTTGART Mit einer heftigen Anspielung auf den bekannten Werbeauftritt von Opel will die Mercedes-Benz AG jetzt die Verbraucher für Gebrauchtwagen von Mercedes statt eines Neuwagens anderer Hersteller gewinnen. Mit der provokanten Headline "Jetzt könne

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75