Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 020

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT "Auto Bild" ist am beliebtesten / 60 Prozent der Männer nutzen Automobilzeitschriften

    Autotitel sind Männersache

    Bei den Autozeitschriften stehen zwei Magazine mit deutlichem Abstand im Fokus der Leser.

    Frankfurt / Das Interesse der Männer für ihr Lieblingsspielzeug Auto wird von den Zeitschriften intensiv bedient. Der Stamm-Leitfaden führt inklusive Club-, Kunden- und Kaufzeitschriften über 70 Automobiltitel auf mit einer Gesamtauflage weit über 18 Mill

    [7192 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen drei - Auto Bild hängt alle ab
    € 5,75