Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Report Automarketing

Jung und cool

Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

[7806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 28,29,30,31

„Der erste Klick ist für den Lifestyle-Kunden“

Vom Experten-Produkt zum LifestyleStatussymbol. Rose Bikes erfindet sich neu. Geschäftsführer Marcus Diekmann über starke Marken, lange Lieferzeiten und warum Fußball-Sponsoring für Rose Sinn macht.

Rose Bikes ist einer der Gewinner des Jahres. Sie haben den Umsatz um ein Drittel auf 137 Mio. Euro gesteigert. Welchen Anteil hatte Corona? Marcus Diekmann: Wir mussten Läden schließen und haben bis heute Probleme mit der Warenverfügbarkeit. Das

[9362 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

Hintergrund

Null Emotion? Von wegen

E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

[5359 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 87

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

In der ersten Reihe

Immer mehr Autobauer fahren mit Sponsorings im Kultur- und Musikumfeld in den Vordergrund

Es ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt von Marketing-Kooperationen und Sponsorings: Reines Namedropping und die bloße Präsenz von Logos auf Werbeflächen reichen für Marken schon lange nicht mehr aus, um bei den jungen Zielgruppen

[4191 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 100

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Spielend werben

Autos und Games, das ist eine Kombination, die auch das Marketing für sich entdeckt hat. Und von der beide Seiten profitieren

Eine Messehalle ist wahrlich kein ungewöhnlicher Ort für eine BMW-Weltpremiere. Aber diesmal ist alles etwas anders – an Spielestationen flimmern unzählige Bildschirme, Sturmtruppler stehen für Fotos mit den Besuchern bereit. Es ist der Vorabend der

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Vorfahrt für die Schönheit

Premium-Automarken suchen und finden ihre Zielgruppe auch rund um Kulturevents. Dabei entscheidet die richtige Story über den Erfolg

Wenn die Stars und Sternchen bei der Eröffnung von Festspielen, Festivals und Ausstellungen vorfahren, sei es in Bayreuth, Berlin oder München, entsteigen sie hierzulande am roten Teppich mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Audi, BMW oder Mercedes.

[6390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Deutsche Bahn und Lidl steigen aufs Rad

Frankfurt. Unter dem Namen „Lidl-Bikes“ starten der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) ein neues öffentliches Verleihsystem für Fahrräder in Berlin, ohne feste Ausleih- und Rückgabestationen. Ab Frühjahr kommenden Jahres sollen den Kunden 350

[680 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 74

Report Automarketing I/2016

Aus Liebe zu den Brettern

Um bei der jungen Zielgruppe zu landen, dockt Lexus in der Skateboard-Szene an

Für viele Filmfans war der 21. Oktober des letzten Jahres ein ganz besonderes Datum. Denn an diesem Tag landete Marty McFly, der Held aus dem Kult-SciFi-Franchise „Zurück in die Zukunft“, im fiktiven 2015. Die Folge: Die Internetgemeinde rief den „Ba

[5082 Zeichen] € 5,75

 
weiter