Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 054

    Report Automarketing I

    Sinnliche Mittelklasse

    Der Fiat-Konzern investiert in seine Marke Lancia und positioniert sich durch Mode und Lifestyle. Die Rendite soll der neue Delta einfahren.

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    Star-Schiri opfert Job für Opel

    Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

    Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 062

    Report Automarketing

    Neuentdeckung von Italien

    Der Fiat-Konzern will nach turbulenten Jahren mit neuen Modellen aus der Absatzkrise fahren. Bei der Ausrichtung des Marketings gehen Fiat, Lancia und Alfa Romeo eigene Wege.

    Herbert Demel, der neue Chef von Fiats Autosparte, ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Seit Jahren kämpfen die Turiner Autobauer mit rückläufigen Verkaufszahlen - und in der Folge mit Überkapazitäten und Verlusten: 2003 waren es 979 Millionen Euro. Um

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schumi fährt auf Fiat Multipla ab

    Michael Schumacher, der Zweite der Formel-1-Weltmeisterschaft, soll den Fiat Multipla in die Pole-position bringen. Das Ferrari-As doziert in Print und TV über die Vorzüge des kompakten Vans, der unter anderem gegen das Renault-Modell Mégane Scénic antret

    [854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Globales und Europäisches aus Österreich

    Von der Redaktion "HORIZONT Austria" Herwig Stindl, Wien Prominente Blicke durch die internationale Brille inszenieren die Wiener Kreativen von Demner & Merlicek für den Linzer Hersteller Silhouette - eine Printkampagne, die in Toptiteln von "Spiegel" b

    [4922 Zeichen] € 5,75