Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 017

    Marketing

    Ein fast perfektes Paar

    Mobile.de startet Frühjahrskampagne in TV und Online / Keine Reaktion auf Abwrackprämie

    Das Fahrzeugportal setzt bei seiner Werbeoffensive auf Online und TV. Ziel ist es, die Bekanntheit von Mobile.de zu steigern, und nicht, die Folgen der Abwrackprämie zu bekämpfen. Niemand kann so schön fluchen wie Alexandra Kamp. Niemand schaut so herrl

    [3448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

    [3434 Zeichen] € 5,75