Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 064

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Te

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Testim

    [1180 Zeichen] € 5,75