Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Importeure auf Überholspur

ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

[4795 Zeichen] Tooltip
Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 018

Industrie

Fahrräder schalten Gang höher

Markt wächst mengen- wie auch wertmäßig - Vor allem Importware profitiert vom Sommer 2003

Frankfurt, 15. April. Der vergangene "Jahrhundertsommer" hat dazu beigetragen, dass in Deutschland erstmals seit 1991 wieder knapp fünf Millionen Fahrräder verkauft wurden. Für den klaren Zuwachs sind jedoch in erster Linie gestiegene Lieferungen aus Pole

[3389 Zeichen] Tooltip
Fahrrad-Vertriebswege 2003 - Mengen- und Wertanteile, in Prozent (Veränderung zum Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 080

Report Automarketing

Stottert der deutsche Innovationsmotor?

Immer öfter scheinen die Importeure im deutschen Automarkt die Nase vorn zu haben - sie warten mit neuen Fahrzeugkonzepten auf, gewinnen Designpreise und glänzen mit neuen Sicherheitskonzepten. Ist dies mehr als eine vorübergehende Erscheinung, nämli

PRO Eine der Stärken der Importeure auf dem deutschen Automarkt ist sicher ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, schnell auf Veränderungen - auch beim Geschmack der Kunden - zu reagieren. Die Importeure haben sehr viel früher als deutsche Hersteller so

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 078

Service Köln Messe IFMA

Komfortable Räder liegen im Trend

Der Ausstattungsgrad erhöht sich - Vermarktungsstrategien sollen den Absatz fördern - Discounter mit wachsender Bedeutung

Köln, 26. September. Trotz Konsumflaute ist die deutsche Fahrradbranche nicht aus dem Tritt geraten. Mit der Marketinginitiative "Fitness Biking" sollen die gesundheitsfördernden Aspekte des Radfahrens hervorgehoben werden. Ob sich damit allerdings die ge

[2183 Zeichen] Tooltip
Discount-Aktionen Fahrrad-Zubehör - Zeitraum Januar-August 2001-2002

Discount-Aktionen Fahrräder - Zeitraum Januar-August 2001-2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Das ABS des Marketings

Von Oliver Zils

Wer im Sommerurlaub eine Schnellstraße auf dem griechischen Peloponnes entlangfährt und später im Alltag wieder auf der A 5 unterwegs ist, dem fallen - abgesehen vom Wetter - zwei Unterschiede ins Auge: Der prozentuale Anteil von Neuwagen scheint hierzula

[2684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Fashion Sport

Eurobike

Optimismus auf zwei Rädern

Funktion ist der Schlüsselbegriff im Markt der Fahrrad-Bekleidung. Das wurde auf der Fachmesse "Eurobike" in Friedrichshafen wieder deutlich. ie fetten Jahre der Fahrrad-Hersteller sind vorerst vorbei. Die Zahl der verkauften Fahrräder (1996: 5 Mill., 1

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Saab baut auf Individualität

Karlheinz L. Knöss, Direktor Public Relations der Saab Deutschland GmbH, äußertsich zu Markt und Marketing. HORIZONT: Welches sind die zentralen Problemstellungen im Automobilmarketing vor der Jahrtausendwende? Karlheinz L. Knöss: Das Bewahren der Mar

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter