Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 69

    Report Automobility Marken

    30000 Autos pro Jahr im Blick

    MG Motor: Philipp Hempel, Vice President Sales, über Erfolge und Ziele. Von Ralph M. Meunzel

    Seit 2021 ist der chinesische Autobauer MG in Deutschland aktiv. Im vergangenen Jahr erreicht der frischgebackene Sponsor von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 0,7 Prozent. In diesem Jahr soll das Wachstum weitergehen. Wie das gelingen soll, welche Rolle der Ausbau der Modellpalette und die neue Premium-Subbrand IM dabei spielen, erklärt Vertriebschef Philipp Hempel im Interview.

    [9311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 63

    Report Automobility Marken

    Road-Runner aus Fernost

    Neue Herausforderer: Chinesische Marken sind noch nicht massenhaft auf den Straßen in Deutschland zu sehen. Wem Sie demnächst begegnen könnten. Von Klaus Oehler, Uwe Förster & Michael Reidel

    Samuel Fu und Gary Gu haben 2017 in Shanghai den Hersteller gegründet. Ende 2020 war das erste Serienmodell der chinesischen Marke, das Elektro-SUV U5, erstmals in Deutschland sichtbar. Die Marke mit rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen will für

    [5750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 82,83

    Report Automobility Marken

    Hungrige Frischlinge

    Neue Player: Sie kommen aus Fernost und der Schweiz und buhlen um die Gunst deutscher Autofahrer. Sechs Beispiele. Von Uwe Förster

    Die Konkurrenz auf dem deutschen Automarkt nimmt zu. 36 Automarken waren 2022 in der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) einzeln ausgewiesen. Jetzt sind 56 gelistet. Neu dabei sind berühmte Brands wie etwa Alpine und Cadillac. Aber insbesondere

    [10561 Zeichen] € 5,75