Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 44

    Report Automarketing

    Die E-tronisierung

    E-Mobilität: Die Tesla-Jäger rollen vor. Nach dem Launch des Jaguar I-Pace wirbt Audi massiv für den e-tron – mit Resonanz, wie erste Zahlen zeigen

    Es war ein Statement. Unübersehbar. Und ein klares Bekenntnis zur Elektromobilität. Im Januar verwandelte Audi für drei Monate die größte überdachte Freifläche Europas am Münchner Flughafen in eine gigantische Werbefläche für den e-tron. Insgesamt be

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Proximity soll Porsche aufladen

    BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

    Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 103

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Der Super-Sommer

    Premiumhersteller wie Porsche, BMW und Mercedes-Benz entdecken die Formel E – und bringen die Elektroserie so ins Gespräch

    Rein sportlich hätte die Vorlage für Audi nicht besser sein können. In diesem Sommer entdeckte die gesammelte Phalanx deutscher Premiumhersteller die Formel E als künftige Bühne – Mercedes-Benz, BMW und Porsche werden bis Ende 2019 in die rein elektr

    [7523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 56

    Report Automarketing

    Luxus mit Ladekabel

    Porsche präsentiert nun auch den Cayenne in einer Plug-in-Hybrid-Version

    Porsche macht’s immer häufiger elektrisch: Nach der Oberklassen-Limousine Panamera und dem Supersportwagen 918 Spyder gibt es nun auch die Facelift-Ausgabe der zweiten Cayenne-Generation in einer Plug-in-Hybrid-Version. Das erste aufladbare SUV im Pr

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 056

    Report Automarketing

    Luxus mit Ladekabel

    Porsche präsentiert nun auch den Cayenne in einer Plug-in-Hybrid-Version

    Porsche macht’s immer häufiger elektrisch: Nach der Oberklassen-Limousine Panamera und dem Supersportwagen 918 Spyder gibt es nun auch die Facelift-Ausgabe der zweiten Cayenne-Generation in einer Plug-in-Hybrid-Version. Das erste aufladbare SUV im Premiu

    [2952 Zeichen] € 5,75