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HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 018

Hintergrund

Hart am Wind

Das Volvo Ocean Race ist für den schwedischen Autobauer eine wichtige Bühne zur Inszenierung der Marke Ingo Rentz

Der Startschuss für den Höllentrip fiel am vergangenen Wochenende im spanischen Alicante: Insgesamt 66 Männer auf sechs Booten setzen sich für neun Monate den rauen Bedingungen der Weltmeere aus. Sie riskieren Leib und Leben, um am 7. Juli 2012 als Erste

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg Das Ländle liegt im Autofieber

Megaevent "Automobilsommer 2011" startet am 7. Mai in Stuttgart / Rund 320 Veranstaltungen im ganzen Land geplant

STUTTGART. "Es ist ein einmaliger Glücksfall, dass das Automobil vor 125 Jahren in Baden-Württemberg erfunden worden ist", sagte Wirtschaftsminister Ernst Pfister beim Tourismustag anlässlich der Reisemesse CMT in Stuttgart. "Mit diesem Thema verfügen wi

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Platzverweis für Prinz Poldi bei Griesson - de Beukelaer Lukas Podolski wird nicht mehr als Testimonial für die Prinzen Rolle auftreten. Das teilt der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer mit. Das Unternehmen begründet den Verzicht auf den derzeit b

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Pro-Mensch-Forum Unter dem Motto "Erfolgreich in die Zukunft" präsentieren die eintägigen Seminare des Pro-Mensch-Forums neue Konzepte für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Die Referenten Pierre Nierhaus, Michael Süßmeier, Gabriele Schulze und Helmu

[3705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

 
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