Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

    Marketing

    "Medien intelligent verknüpfen"

    Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

    Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

    [10279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 017

    Marketing

    Horchen auf Signale

    Web-Monitoring: Daimler erhofft sich Erkenntnisse und Effizienzgewinn

    Die Gespräche im Mitmach-Web beobachten Unternehmen eher oberflächlich. Daimler macht sich an die detaillierte Kontrolle. Die Ergebnisse sollen das gesamte Marketing befruchten. Die jüngsten PR-Krisen des Sportausrüsters Jako und des Bekleidungsherstell

    [5137 Zeichen] € 5,75