Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLATZ Autoscout 24 will mit neuer Kampagne vor allem neue Inserenten gewinnen

    Scouty läutet zweites Wirtschaftswunder ein

    MÜNCHEN / Die Onlinebörse Autoscout 24 ändert ihre Marketingstrategie: In der neuen Kampagne werden erstmals nicht nur die konkreten Vorteile des Autohandels im Netz erklärt. "Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass wir jetzt kreativer herangehen könn

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

    Haller dementiert Gerüchte um Verkauf von Mediaplus

    MÜNCHEN Peter Haller, Inhaber der Münchner Agentur Mediaplus, dementiert Gerüchte, nach denen die Agentur kurz vor der Übernahme durch den Wiesbadener Mediariesen HMS & Carat stehen soll, mit den Worten "ich werde nie verkaufen, weder an HMS & Carat noch

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaplus holt BMW und Rover

    Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

    MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media verliert Rover-Etat an Mediacom

    Hamburg Die AP-Lintas-Tochter Initiative Media, Hamburg, muß mit dem 30. Juni 1997 den über 50 Millionen Mark großen Rover-Media-Etat abgeben. Rover- Marketingchef Rainer Friebe begründet die Etatverlagerung zur Grey-Tochter Mediacom mit der Hoffnung auf

    [540 Zeichen] € 5,75