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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Lexus strebt nach Höherem

    Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

    Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

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    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

    Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

    Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

    DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

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    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Peugeot wirbt mit Charme für Limousine 406

    Peugeot betont für die Neueinführung des Modells 406 Faktoren wie die passive Sicherheit und die Fahrkultur. Der Auftritt für das Modell der oberen Mittelklasse richtet sich in TV und Zeitschriften an Konsumenten zwischen 35 bis 60 Jahren mit einem Hausha

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    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Frühlingsschub für flotte Flitzer

    Nischenmarkt der Cabrios wächst überproportional / Punto belebt Standardcabrios / Kundenkampf bei günstigen Roadstern

    FRANKFURT Cabriofahren wird zum Volkssport zweier Kundenklassen. Während der Käufer eines Standardcabrios oft nach Kosten-Nutzen-Aspekten fragt, löst beim Roadster- Kunden stärker die reine Fahrfreude den entscheidenden Kaufimpuls aus. Besonders im Segmen

    [3428 Zeichen] € 5,75