Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutscher Marketing-Preis geht 1999 an Volkswagen

DÜSSELDORF Der Deutsche-Marketing-Preis geht 1999 an den Automobilkonzern Volkswagen. Der Konzern habe durch seine "konsequente Mehrmarkenstrategie" neue Regeln für den Markt gesetzt, heißt es in der Begründung. Bereits frühzeitig habe das Unternehmen die

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

Design

Fünf Workshop-Plätze zu gewinnen

Vitra und Chrysler loben einen Wettbewerb aus / HORIZONT-Leser können sich mit Design- und Marketingkonzepten bewerben

Seit 1996 finden die Vitra-Workshops auf der Domaine de Boisbuchet statt, einem Landgut im Südwesten Frankreichs. In diesem Jahr ist einer der Workshops dem Thema Autodesign gewidmet und wird in Kooperation mit Chrysler Deutschland veranstaltet. Ungewöh

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Design

Viel Lob für den Lupo

Nach dem Oscar geht auch der Rote Punkt an VW

Erstaunlich viele Designpreise vereinigt der Lupo aus Wolfsburg auf sich. Das 3-Liter-Auto, das bei der Volkswagen AG unter Leitung von Chefdesigner Hartmut Warkuß entwickelt wurde, erhielt vor kurzem in Hannover den "Design- Oscar" des IF Industrie-Forum

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

Design

Gold Award für den neuen alten Käfer

Das Design des New Beetle hat kürzlich den "Idea 1998 Gold Award" der Industrial Designer Society of America erhalten. Gelobt wurde ausdrücklich die Leistung, dem legendären Käfer ein neues, eigenständiges Gesicht zu geben, ohne die Vergangenheit zu verge

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Viel Vorschußlorbeer für den neuen Ford Focus

KÖLN Nach dem Escort (1981), dem Scorpio (1986) und dem Mondeo (1994) wurde mit dem Focus zum vierten Mal ein Ford Europas Auto des Jahres. 55 Fachjournalisten aus 25 Ländern hievten das neue Kompaktmodell als herausragend auf den europäischen Thron. Zuvo

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

INTERACTIVE

VW im Premieren-Fieber

Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Motoren gemeinsam erleben

Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

Agenturen

Dea-Spot erhielt Preis für Werbung ohne PS-Geprotze

HAMBURG Mit dem TV-Spot "Ingo blickt durch" holte sich die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Preis "Ein PS für Sicherheit". Dieser Verkehrssicherheitspreis wird jährlich von Bundesverkehrsminister Matthias Wissmann und dem Dekra-Vorstandsvorsitzenden Kle

[661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter