Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

    Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

    Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

    [8274 Zeichen] Tooltip
    VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    VW bringt sein Marketing weltweit auf klare Linie

    Autobauer führt Markenleitbild und globalen Claim "Das Auto" ein / HORIZONT-Interview

    Der Wolfsburger Autobauer VW verstärkt zur Internationalen Automobil-Ausstellung die Bemühungen, seinen Auftritt global einheitlich zu gestalten. Mit einem verbindlichen Markenleitbild und dem deutschsprachigen Claim "Das Auto" beabsichtigt die Wolfsburg

    [2715 Zeichen] € 5,75