Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Amerika: Pitch um Audi läuft ohne DDB Needham

    uli. New York - Audi of America hat unerwartet einen Pitch um seinen rund 30 Millionen Dollar schweren US-Etat gestartet. Stamm-Agentur DDB Needham Worldwide wurde nicht eingeladen. Nach Angaben des Unternehmens überprüft Audi in den Vereinigten Staaten

    [610 Zeichen] € 5,75