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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Aktionismus verhindert Markenerfolg

    Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

    Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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    Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

    Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

    Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

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    Grafik/Tabelle
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