Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Analogien ersetzen das Automobil

    International einheitlicher BMW-Markenauftritt richtet sich an Kosmopoliten / Londoner Agentur WCRS kreierte Kampagne

    MÜNCHEN Zum ersten Mal in ihrer Geschichte starten die Bayerischen Motoren-Werke einen international einheitlichen Markenauftritt. In global erscheinenden Business-Magazinen und Tageszeitungen sollen die Kernwerte der Marke wie innovative Technik, begeist

    [3878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 071

    Report Automarketing

    Das automobile Geschäft kennt keine Grenzen

    Globales Marketing verläßt die nationalen Pfade / Von Reinhard Hünerberg und Gilbert Heise

    Das Geschäft mit Autos hat nationale Grenzen längst überschritten. Die Käufer in den einzelnen Erdteilen und Ländern haben unterschiedliche Wünsche ans Fahrzeug. Reinhard Hünerberg, Leiter des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GHS Kassel, und Gi

    [3124 Zeichen] € 5,75