Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Daimler-Chrysler flirtet mit dem Nachwuchs

    Autokonzern organisierte weltweites Rekruiting-Event / 4500 Stellen für Absolventen bis 2002

    STUTTGART Unter dem Motto "Touch the future. And join us in making it" hat Daimler-Chrysler zum ersten weltweiten Nachwuchsevent nach der Fusion eingeladen. Die Rekrutierungsveranstaltung zielte vor allem auf Informatiker und Ingenieure ab. Gute Chancen

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75