Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

    Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

    FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

    [4276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Unternehmen drängen in die Cockpits der Formel 1

    Sponsoren ziehen positive Bilanz / Weitere Globalisierung deckt sich mit Marketingzielen

    FRANKFURT Einen Monat vor dem entscheidenden Finale in Suzuka ziehen die Sponsoren der Formel 1 eine erste, äußerst positive Bilanz - und bereiten sich bereits auf die kommende Saison der Königsklasse im Motorsport vor. "Die Formel 1 transportiert unser

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 071

    Report Automarketing

    Das automobile Geschäft kennt keine Grenzen

    Globales Marketing verläßt die nationalen Pfade / Von Reinhard Hünerberg und Gilbert Heise

    Das Geschäft mit Autos hat nationale Grenzen längst überschritten. Die Käufer in den einzelnen Erdteilen und Ländern haben unterschiedliche Wünsche ans Fahrzeug. Reinhard Hünerberg, Leiter des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GHS Kassel, und Gi

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Proton zielt auf Familien

    Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

    FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

    [4372 Zeichen] € 5,75