Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

    Ein Sportwagen für jeden Tag

    Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Europatour für den Nachwuchs

    Daimler-Chrysler jagt international nach Top-Absolventen

    Stuttgart / Auburn HillsAuf der Suche Top-Absolventen zieht Daimler- Chrysler durch Europa. Auf einer Campus-Tour durch zehn Universitäten und Business Schools wirbt das Unternehmen für seine Arbeitgeber-Qualitäten. "Wir wollen die besten Nachwuchskräft

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stammtisch: Urteil revidiert

    Die guten alten Tage. Darüber philosophieren drei ältere Herren im Audi- A4-TV-Spot "Days gone by" (Produktion: Tesauro, Madrid, Petersen Naumann, Hamburg). Fußball, Autos, Frauen - Dinge, die heute nach Ansicht der Oldies auch nicht mehr das sind, was si

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Honda pflegt den Civic und tut etwas fürs Image

    Relaunchtes Modell wird in Print, Funk und TV beworben / Der Fünftürer hat jetzt ABS in Serie

    Frankfurt Ein modifiziertes Outfit, neue Motoren und ABS in Serie - so präsentiert Honda den relaunchten Civic Fünftürer, der im Mittelpunkt einer von Bates entwickelten Kampagne steht. Im Januar 1995 brachte Honda den Civic auf den Markt, nun wurde er

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Seat läßt sechs Agenturen um Europa-Etat pitchen

    BARCELONA Die Volkswagentochter Seat, Barcelona, hat kaum zwei Jahre nach der letzten Etatverteilung erneut eine Wettbewerbspräsentation ausgeschrieben. Das Etatpaket wird auf über 50 Millionen Dollar geschätzt. Im Rennen sind die Seat- Agenturen Tapsa NW

    [856 Zeichen] € 5,75