Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 71

Fuhrpark Spezial

PS & Trends

PS & Trends

Drei namhafte Kleinwagen erscheinen noch in diesem Jahr in neuer Fassung: Den Auftakt macht im Juni der Seat Ibiza (ab 14240 Euro). Dann folgt ab Juli der Ford Fiesta (ab 12950 Euro). Schließlich bereitet Volkswagen zur Internationalen Automobil-Auss

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 34,35

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet si

[12838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 034 bis 035

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet sind.

[12838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Vorfahrt für Differenzierung

Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 061

Report Interkulturelles Marketing

Wegezoll in Istanbul

Deutsche Unternehmen buhlen verstärkt um ausländische Kunden. Die meisten haben es auf Türken abgesehen. Daimler-Chrysler zählt zu den Pionieren des Ethno-Marketings.

Der Werbespot für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz setzt auf die Macht der Bilder: Das Auto steht in einem grauen Showroom. Zu den Klängen orientalischer Musik zeigt die Kamera den Wagen von allen Seiten. Am Schluss sagt eine Stimme aus dem Off: "Yeni

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 072

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

Kynast strampelt sich nach oben

Köln, 14. September. "Es ist alles gesichert, es geht weiter", sagt Gert-Maria Freimuth, Geschäftsführer der MBB Gelma Industrieelektronik GmbH, Bonn. Das Unternehmen wird über die Kynast GmbH die in Insolvenz befindliche Kynast AG übernehmen. Der bekannt

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

EU will Autowerbung regulieren

ZAW kritisiert Mißachtung der Grundregeln des Wettbewerbs

Bonn/Strassburg Die Verkehrsminister der EU wollen die Gestaltung von Autowerbung regeln. Über den Entwurf will das Europäische Parlamente kommende Woche beraten. Der Beschluß des Rates der Verkehrsminister sieht vor, daß künftig der Kraftstoffverbrauch

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter