Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Renault drückt aufs Gas

    Megane rast in Golfklasse / Etat: Dreißig Millionen Mark / Ziel: Deutsche Top four bis 1997

    BRÜHL Die deutsche Renault AG will mittelfristig zu den vier stärksten Auto-Generalisten in Deutschland zählen. Der neue Míegane soll dazu in der Golfklasse mit anfänglich zwei Modellvarianten die Absatzschneise schlagen. "Wir wollen in das Kompaktklass

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Renault lädt Modell Laguna emotional mit Technik auf

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG konturiert das Markenprofil des Laguna in einer rund 12 Millionen Mark teuren Printkampagne. Auf dreiseitigen Anzeigenstrecken, die in überregionalen Tageszeitungen, Autotiteln und Nachrichtenmagazinen erscheinen, unterstreic

    [419 Zeichen] € 5,75