Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Renault lädt Modell Laguna emotional mit Technik auf

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG konturiert das Markenprofil des Laguna in einer rund 12 Millionen Mark teuren Printkampagne. Auf dreiseitigen Anzeigenstrecken, die in überregionalen Tageszeitungen, Autotiteln und Nachrichtenmagazinen erscheinen, unterstreic

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Renault setzt Safrane ins Bild

    Selektive Kampagne für Topmodell wirbt mit neuen Werten

    BRÜHL Für sein Oberklassemodell Safrane geht die Deutsche Renault AG jetzt in der Werbung neue Wege. Über kontinuierliche Anzeigenschaltungen mit provokanten Headlines appelliert der französische Autobauer an ein verändertes Bewußtsein: Weniger Technik, d

    [979 Zeichen] € 5,75