Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 104

    Report Automarketing

    Wird CO2 in der Werbung wichtiger als PS-Zahlen?

    Kein guter Millenniumsbeginn für die Autobranche: Der Sprit für schicke Flitzer wird dank Öko-Steuer immer teurer. Zusätzlich verordnet die EU-Kommission den Autowerbern eine Zwangsbotschaft: In jeder Anzeige und auf jedem Plakat müssen Angaben über

    Pro Das ist überfällig, nicht nur aus der Sicht von Umwelt und Gesundheit. So lange Werte wie Power und Rücksichtslosigkeit die Autowerbung beherrschen, schadet sie nicht nur dem Produkt, sondern langfristig sich selbst, denn sie führt immer tiefer in e

    [7652 Zeichen] € 5,75