Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Agentur mit italienischem Flair

    Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

    FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    BMW fährt international auf und davon

    Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

    GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 086

    Techtextil

    Textiltrends bei Automobilen: mehr Textilien im Verbund, Airbags bringen neuen Schub, wachsender Markt

    Textilien als Marketinginstrument

    lc Frankfurt - Wenn auch derzeitig das Konjunkturtief der Automobilindustrie der dorthin liefernden Textilindustrie ein Absatzminus von durchschnittlich 15 % bei Autotextilien bringt, so ist dies mittelfristig dennoch einer der größten Wachstumsmärkte für

    [6868 Zeichen] € 5,75