Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 24

Regional Nord

Kompakt

Radisson Blu Hotel verkauft Hamburg. Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist von dem Fondsanbieter Invesco an die Investmentgesellschaft Azure Hotels verkauft worden. Über den Preis für das Hotel mit 556 Zimmern wurde keine Angaben gemacht. Gleichzeiti

[2102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Bremen

Radtourismus ist Wachstumsmarkt

Studie Fahrradtouristen unter den Bremer Tagesgästen sorgen jährlich bereits für rund 38 Millionen Euro Umsatz

BREMEN. Unter dem Motto „Bike it!“ will Bremen seinen Anteil am Fahrradtourismus noch mehr steigern. Diese Kampagne der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) wurde nun gestartet. Die Ausgangslage scheint sehr positiv zu sein. Denn nach WFB-Angaben legen in k

[1265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Bremen

Radtourismus ist Wachstumsmarkt

Studie Fahrradtouristen unter den Bremer Tagesgästen sorgen jährlich bereits für rund 38 Millionen Euro Umsatz

BREMEN. Unter dem Motto „Bike it!“ will Bremen seinen Anteil am Fahrradtourismus noch mehr steigern. Diese Kampagne der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) wurde nun gestartet. Die Ausgangslage scheint sehr positiv zu sein. Denn nach WFB-Angaben legen

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Singledasein beendet

Die GM-Marke Chevrolet ist von Bremen nach Rüsselsheim gezogen und will von der Nähe zu Opel und Saab profitieren. Der Absatz hat nicht gelitten.

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

[10122 Zeichen] Tooltip
Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kia frischt sein Image auf

Der koreanische Autohersteller will mit einer Modell- und Marketingoffensive in Deutschland schnell wachsen

Der koreanische Autohersteller Kia kann mit seinem Image in Deutschland nach wie vor nicht glücklich sein. Die Wagen werden von vielen trotz guter Testergebnisse immer noch als konturlose Billigautos angesehen. Belegt wurde dies zuletzt durch die Studie

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter