Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 068

    Report Automarketing

    Range Rover reizt Lust auf Luxus

    Das Auto für die oberen Sechzigtausend: Land Rover führt mit einem außergewöhnlichen Veranstaltungskonzept den neuen Range Rover ein. Mit dem 24 Tage dauernden Event wollen Marketingleiter Alexander Bleuel und Werbechef Christian Uhrig jetzt neue Maß

    HORIZONT: Mit dem neuen Range Rover wollen Sie die Marke Land Rover in Deutschland mit neuen Inhalten beleben. Was haben Sie sich ausgedacht, um neue Kunden zu gewinnen? Christian Uhrig: Wir werden zum Marktstart unseres neuen Topmodells rund 2000 Kun

    [12507 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Zulassungen bei Geländewagen seit 1992
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rover sucht den Dialog mit Fahrern anderer Marken

    NEUSS Die Marke Land Rover forciert im 2. Halbjahr 1999 ihre Dialogkommunikation. Strategisches Ziel ist das Erschließen neuer Kundenpotentiale für die Modelle Freelander, Discovery, Range Rover und Defender. Für das gesamte Produktangebot wird an zehn Wo

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Range Rover fährt auf seine Zielgruppe ab

    NEUSS Mit einer Teaserkampagne ("Wait and see") kündigt die Rover Deutschland GmbH in "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Süddeutsche Zeitung", "Handelsblatt" und "Die Zeit" seit dem 23. September ihren neuen Geländewagen an. Zugeschnitten auf die enge Zie

    [569 Zeichen] € 5,75