Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    M. L. & S. startet Kampagne für die Roller von Aprilia

    DÜSSELDORF M .L. & S., Düsseldorf, hat eine Printkampagne für die Aprilia Motorrad GbmH entwickelt. Sie dauert bis Juli und wird von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützt. Ende vergangenen Jahres hatte die Agentur das siebenstellige Budget des Düsseldo

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    ML&S gewinnt im Pitch den Gesamtetat von Aprilia

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur ML&S sicherte sich im Pitch den siebenstelligen Gesamtetat des Kraftradherstellers Aprilia Deutschland, Düsseldorf. Damit schlug die Agentur den bisherigen Etathalter AC Pauck + Partner, München, aus dem Rennen. Ne

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis im Kopf, das Bike im Herzen

    Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

    FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    IMO Autopflege bietet neuen Waschstraßentyp

    DÜSSELDORF Die IMO Autopflege GmbH, Düsseldorf, hat jetzt einen neuen Waschstraßentyp eingeführt. Unter dem Namen "Primo Wash" soll anspruchsvollen Autofahrern ein Autowaschkonzept geboten werden, das durch vollkommen neue Technik das Auto besser wäscht u

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha launcht Motorrad für den Wiedereinsteiger

    NEUSS Die Mitsui Maschinen GmbH richtet die Teaser-Kampagne für ihr neues Motorrad XJ 900 S Diversion an "erfahrene Fahrer, die wiedereinsteigen wollen", so Alexander Milstein, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur M.L.&S., Düsseldorf. 2/1-Doppelse

    [772 Zeichen] € 5,75