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    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cross-Marketing-Portal: Unter dem Namen Cross Suxxess (www.cross-s.de) ist ein Internetportal gestartet, das als Kontaktbörse für Cross-Marketing-Partner fungieren soll. Registrierte Unternehmen können schnell und gezielt Cross-Partner finden. Die Suche

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daihatsu positioniert Mini-Van

    TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

    DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

    Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

    WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

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    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zur Ratio kommen Emotionen

    Die neuen Volvo-Modelle stehen für ein modifiziertes Image

    KÖLN Volvo steuert neue Kunden an. Mit etwas runderen, ästhetischeren Formen nimmt man Kurs auf eine jüngere, sportlichere Klientel, gleichzeitig soll der Markenkern erhalten bleiben - ein kommunikativer Spagat also. Herausgekommen ist eine neue Kampagne

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rosenregen und Wildsaujubel

    Beziehungen sind Thema der Kampagne für den Peugeot 406

    SAARBRÜCKEN Liebe, Freundschaft und Familie, also emotionale statt technische Werte, stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne für den Peugeot 406 Break. Das Autounternehmen will dabei das gestiegene Image der Kombis nutzen. Motto: "Raum für alles. Be

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75