Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

    Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

    Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 081

    Report Sponsoring

    Bier geht mit Musik auf Tour

    Tourneesponsoring dient der Selbstdarstellung von Marken und hilft Konzertveranstaltern bei der Kostendeckung.

    Mit Pfefferminz war er ein Prinz, mit Beck's Pilsener startet Marius Müller-Westernhagen Mitte Mai seine neue Tournee. Der Bremer Bierbrauer sponsert 1999 die 11 Auftritte des deutschen Rockstars in Deutschlands Arenen. Bei Beck's ist man vom Erfolg der Z

    [6449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75