Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 061

    Report Automarketing

    Tieferleger hoch im Kurs

    Im Gegensatz zum normalen Automarkt entwickelt sich das Tuning-Segment vielversprechend. Die Stene bildet dadurch auch für Verlage und ihre Anzeigenkunden ein attraktives Terrain.

    Für immer mehr Männer zwischen 18 und 35 Jahren ist das Auto mehr als ein bloßes Fortbewegungsmittel. Auf der Suche nach der individuellen Note für ihr Fahrzeug verbasteln Tuning-Freaks schnell einmal mehrere 1000 Euro für das neue Auto-Gefühl mit Sportfe

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Marktführer gibt Vollgas Verkaufte Auflage IVW-geprüfter Tuning-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nissan will schnellster Importeur werden

    Japanischer Hersteller verfolgt integriertes Marketing im Super- Tourenwagen-Cup / Ziel: Emotionalisierung der Marke / STW-Traum: schnellster Importeur

    HOCKENHEIM Der Regengott war der Nissan Motor Deutschland GmbH zum dritten Lauf im diesjährigen Super-Tourenwagen-Cup (STW-Cup) nicht gnädig. Peitschende Schauer hinderten das Rennfahrerjungtalent Sascha Maassen im Primera daran, wie geplant unter den ers

    [5702 Zeichen] € 5,75