Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Hersteller drosseln das Tempo

    Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

    Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 051

    Report Automarketing

    Die Macht der Gefühle

    Mit knapp zweistelligem Absatzplus hat Mazda 2006 die Position als Nummer 2 japanischer Importeure gefestigt. Emotionale Auftritte sollen das Image der Marke weiter auffrischen.

    In den Rankings zur Fahrzeugqualität ist Mazda seit Jahren einen Platz an der Sonne gewöhnt. Bei der Vergabe der Gelben Engel des ADAC im Januar etwa löste die Marke in der Kategorie Qualität mit dem Premacy sogar Dauersieger Toyota ab. Dennoch ist dies

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Toyota rückt dem Primus Renault näher - Die Top 20 der Importeure nach Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daihatsu positioniert Mini-Van

    TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

    DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mazda überrascht mit einer Mercedes-Tugend

    Rempen & Partner verzichtet auf kreativen Schnickschnack und kommuniziert Zuverlässigkeit

    DÜSSELDORF Die Agentur Rempen & Partner, Düsseldorf, präsentiert Mazda Motors Deutschland, Leverkusen, jetzt deutlich weniger emotional im aktuellen Printmotiv für den Mazda 626. "Das provozierende Motiv, das an Mercedes erinnert, ist Teil der laufenden

    [1444 Zeichen] € 5,75