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    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

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    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

    Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

    WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 014

    Leute

    Marketingsolistin unter Männern

    Chaya Chatterjee hat das Virus Skoda entdeckt und will die deutsch- tschechische Marke in die obere Branchenliga führen

    WEITERSTADT Seit zehn Monaten verantwortet Chaya Chatterjee, gerade 33 geworden, das Marketing der Skoda Automobile Deutschland GmbH. Sie zählt in dieser Position zu den jüngsten Führungskräften der Branche und ist als Marketingleiterin allein unter Männe

    [7314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Skoda läßt die Flügel schlagen

    Mit dem neuen Octavia soll die Marke entfaltet werden / Spot mit Schmetterling / Mittelklassewagen attackiert die Asiaten

    WEITERSTADT In drei Phasen will Skoda das neue Modell Octavia bekanntmachen und dabei gleichzeitig Markenpflege betreiben. Die VW-Tochter hat neue Käuferschichten im Visier: Mittelklasse-Fahrer, insbesondere Familien, die Wert auf Qualität, Sicherheit und

    [2534 Zeichen] € 5,75