Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Audi jetzt bei Spiess Ermisch

    Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

    VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

    [1649 Zeichen] € 5,75