Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Toyota: Offroad-Optik und Pkw-Sicherheit verbunden

    KÖLN Der japanische Karossenfabrikant will mit dem neuen Fahrzeugkonzept seines RAV4 den deutschen Freizeitwagenmarkt erobern. In Publikumszeitschriften und Auto-Special-Interest-Titeln bis Jahresende geschaltet, sollen drei Motive Sportlichkeit, Freizeit

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75