Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

Kreation

Strom ist rot

Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

[5547 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

Report Automarketing

Mehr als Standard

Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

[2395 Zeichen] Tooltip
Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 107

Report Automarketing

Französisch für Anfänger

Der Werbecoup von Citroën zu dessen 100. Geburtstag schlug in den Medien große Wellen. Drei Tage lang ließ der französische Autobauer den deutschen Markt an ein zungenfreundliches „Zitrön“ glauben

Aufruhr zum Auftakt Das viereinhalbminütige Zitrön-Video bildete den Startschuss der Kampagne. Der fiktive Autohausbesitzer Michael Hennes wird während einer realen Händlertagung anlässlich des 100. Jubiläums gefilmt und zeigt sich, wie der Rest d

[2907 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6828 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

Report Automarketing - Marketing & Medien

Moderner Blickfang

Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

[3459 Zeichen] Tooltip
Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
€ 5,75

 
weiter