Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Bettina Fetzer, Larissa Pohl und Rainer Esser erhalten den HORIZONT Award. Von Eva-Maria Schmidt

Weitsicht, Mut, Kreativität: Die Preisträgerinnen und Preisträger des HORIZONT Award schaffen es vorbildlich, Herausforderungen zu meistern, die sich Marketing, Agenturen und Medien aktuell stellen, Fragen zu beantworten, die entscheidend für den erf

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 22

Kreation

„Always-on hat ausgedient“

Jung von Matt/Spree: Das Beispiel Hyundai zeigt, wie zeitgemäße Social-Media-Werbung heute gedacht werden muss

Ein DJ-Set in unberührter Natur mit spektakulärem Blick über den Atlantik ist die Kulisse der „Power Your Beat“-Kampagne, mit der Hyundai seinen vollelektrischen Ioniq 5 in den sozialen Medien feiert. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Das Auto li

[5988 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 16

Agenturen Jahresrückblick 2021

BMW/The Game Group

Nächster Streich

Im vergangenen Jahr blickte alles auf den Pitch bei BMW, an dessen Ende das Agenturkonstrukt The Marcom Engine für die digital getriebene Produktkommunikation mit den drei Partnern Serviceplan, Mediamonks und Berylls stand. Öffentlich deutlich wenige

[1131 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2021

Accenture Interactive

Trost von Smart

Voriges Jahr gab es bei Accenture Interactive noch ziemlich lange Gesichter. Nachdem man sich im Mega-Pitch bei BMW gute Chancen auf den Sieg ausrechnete, ging man am Ende bekanntlich leer aus. Der Autobauer wollte wohl nicht alle Eier in einen Korb

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

Thema der Woche

Antonis neue Heimat

Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

[6317 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

Was planen die Monks?

Neuer BMW-Betreuer wird mit prominenten deutschen Werbern in Verbindung gebracht

Bei Serviceplan gab es am vorigen Donnerstag eine Party, bei der es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen ziemlich spät wurde. Die inhabergeführte Agenturgruppe feierte ihren Erfolg im BMW-Pitch, wo sie den technologie- und datengetriebenen Teil des Eta

[6784 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

[15976 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

 
weiter