Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 063

    Report: Automarketing

    Großraumlimousinen - Konzept mit Zukunft

    Trotz des rückläufigen Gesamtmarktes stehen die Zeichen im Segment der Großraumlimousinen auf Expansion. Hierzulande sollen die "Vans" dieses Jahr erneut um 25 Prozent zulegen - Tendenz weiter steigend. Deutsche und andere europäische Hersteller, die bish

    [7495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 062

    Report: Automarketing

    "Realität holt langsam die Propheten ein"

    Im Wachstumssegment der Großraumlimousinen zeichnet sich ein Trend zur "Artenvielfalt" ab. Vorreiter einer neuen Generation von "Mittelformat"-Vans ist der gerade eingeführte Nissan Serena. HORIZONT sprach mit Harald Wulff, Geschäftsführer der Nissan Deut

    [5644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 054

    Report: Automarketing

    Produktnamen als Seele des Automobils

    "Wer darf das Kind beim rechten Namen nennen?" - Goethes Frage aus Faust I bewegt die Gemüter heute mehr denn je - speziell in der Industrie. Weil ein falscher Produktname nicht nur Sympathien, sondern auch viel Geld kosten kann, vertrauen gerade die Auto

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 054

    Report: Automarketing

    Redaktionsverbund rund ums Thema Nummer Eins

    Als Gegengewicht zur europäischen Expansion der "Auto Bild"-Gruppe und dem internationalen Engagement des Stuttgarter Motor-Presse Verlages gründeten sieben europäische Automobil-Zeitschriften den "Eurauto"-Verbund. HORIZONT sprach mit Günter Wiechmann, C

    [5905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Hyundai-Kampagne ohne Aggressivität

    18-Millionen-Etat wird Ende Oktober neu vergeben / S-Coupíe für Jüngere

    Neckarsulm - Knapp ein Jahr nach seinem Deutschland-Debut präsentiert der koreanische Autohersteller Hyundai ein neues Modell im Segment der kompakten Sportwagen. Die Neuauflage des vor allem auf jüngere Kunden zielenden S- Coupíes soll durch Funktionalit

    [2951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Konkurrent für Porsche & Co.

    3,5-Millionen-Etat für Mitsubishi-Sportwagen / Erfolg in USA und Japan

    Trebur - Nach ihrem Einstieg in den Luxuslimousinen-Markt machen die Japaner auch im Segment der High-Tech-Sportwagen mobil. Die jüngste Attacke reitet Mitsubishi mit einem 286 PS starken 2 + 2-Sitzer namens 3000 GT. Der Autohersteller kündigte für die Ei

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

    Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

    [7682 Zeichen] € 5,75