Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Zeitungen nutzen das Netz

    Verlage sehen nicht länger zu, wie ihr Rubrikengeschäft ins Internet abwandert. Mit vernetzten Angeboten kämpfen sie um Anzeigenmärkte. Printprodukte spielen dabei eine tragende Rolle.

    Die Grundidee stammt aus dem Internet: Inspiriert von gängigen Online-Darstellungen entwickelte die "Neue Osnabrücker Zeitung" ("NOZ") das Konzept ihres Supplements "Rad-ab". Die Auto-Beilage ist seit Ende Februar 2005 samstags in den Haupt- und allen Re

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75