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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Die Straße der Zukunft ist kein Marketing-Gag"

    Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, spricht über die Bedeutung der IAA und die Zukunft des Sterns

    In dieser Woche startet die 63. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Während einige Autobauer der Frankfurter Messe fernbleiben, präsentiert sich Mercedes am Main mit einem aufwendigen Stand. Anders Sundt Jensen, seit einem Jahr Markenchef beim St

    [9387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Analogien ersetzen das Automobil

    International einheitlicher BMW-Markenauftritt richtet sich an Kosmopoliten / Londoner Agentur WCRS kreierte Kampagne

    MÜNCHEN Zum ersten Mal in ihrer Geschichte starten die Bayerischen Motoren-Werke einen international einheitlichen Markenauftritt. In global erscheinenden Business-Magazinen und Tageszeitungen sollen die Kernwerte der Marke wie innovative Technik, begeist

    [3878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Proton zielt auf Familien

    Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

    FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75