Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Brandneue Cadillacs machen die Pace

    Cadillac - das war einmal der superlange Amischlitten, möglichst noch in Pink und berüchtigt für seinen fast unstillbaren Benzindurst. In den USA galt er als das Statussymbol schlechthin. Mit einem "brandnew Cadillac" vor der Tür hatte man es geschafft. D

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

    Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

    FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

    [2228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bühler eröffnet Büro in London

    Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

    FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 043

    Agenturen Business

    Wilder Westen für Europas Four-Wheel-Fans

    Grand Canyon und Monument Valley, die authentische Kulisse des Südwestens, wählte Bühler & Partner, Frankfurt, für den neuen Auftritt eines ebenso authentischen amerikanischen Autos, des Off Roaders Chevrolet Blazer. Auch wenn sie das US-Four-Wheel-Feelin

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

    [817 Zeichen] € 5,75