Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Neue Regeln auf der Straße

    Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

    Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 055

    Report Automarketing II

    Treibstoff der Veränderung

    Das Angebot an alternativen Kraftstoffen wächst ständig, aber die Autofahrer müssen erst durch strategisch angelegtes Marketing zum Wechsel bewegt werden. Wer sagt eigentlich, dass die Besucher der IAA nur an heißen Flitzern und hübschen Hostessen inter

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 062

    Report Automarketing

    Kleine Geschenke für die Freundschaft

    Merchandising gehört bei immer mehr Automobilmarken zum Standard im Below-the-Line-Marketing. Besonders kleine Marken nutzen gerne Fanartikel, um die eigene Lebenswelt potenziellen Käufern billig und nachhaltig zu vermitteln.

    Produkte statt PS sind der Werbemotor, mit dem Dodge seit Dezember sein Deutschlandgeschäft starten will. Unter dem Motto "Grab life by the horns" bewirbt die US-Marke in einer Online-Kampagne zunächst nicht die eigenen Autos, sondern Spaßartikel. Vom "D

    [7959 Zeichen] € 5,75